High sided boot liner – Carbox Classic | Carbox
Loading
including FREE MULTIMAT

High sided boot liner

With the CARBOX CLASSIC boot liner, we offer complete all-round protection for your vehicle boot: very sturdy, solid material, easy handling and perfect fit.

THE PERFECT BOOT PROTECTION

The strong boot protection for your vehicle. With the Carbox Classic high sided boot liner, we offer complete protection for your vehicle boot: extremely strong material, simple handling and precise fit.

The Carbox MultiMat is also included free of charge with every Carbox CLASSIC boot liner. For the perfect boot protection of your car.

CARBOX CLASSIC BENEFITS

PRECISELY FITTING AND STABLE
ACID-RESISTANT AND OIL-RESISTANT
HEAT-RESISTANT FROM –40°C TO 80°C
EXTRA-HIGH RIM (UP TO 46 CM)

CARBOX CLASSIC BOOT LINER
PRECISION FIT FOR YOUR VEHICLE

Our boot liners are created precisely in accordance with the particular vehicle model. Using Carbox car accessories, you can protect the interior of your vehicle from signs of wear and thus maintain the value of your personal or company car.

BOOT LINER PLUS ANTI-SLIP MAT

Simply place the Carbox MultiMat in your boot, and the annoying tendency of your shopping, sports equipment, boxes or whatever else you transport in the back of your car to move around is now a thing of the past.

CARBOX BOOT LINER: STABLE & PRECISELY FITTING

Carbox boot trays can be inserted in no time at all and removed from the boot just as easily. They offer ideal boot protection against dirt and moisture, are stable, light, robust and custom-made. Available for (almost) every make and model of car.

BOOT PROTECTION FOR EVERY NEED

The up to 46 cm high, circumferential edge of the boot liner provides complete protection, so that even liquids and moisture cannot easily overcome the boot protection. Ideal for craftsmen.

THE CARBOX CLASSIC BOOT LINER

The right Carbox boot liner for every car: Sturdy, light, robust and precisely fitting, it protects the boot from dirt and moisture, can be inserted in no time at all and removed just as easily. See for yourself!

PRACTICAL ACCESSORIES FOR MY CAR

After walking in the forest, my shoes are often really dirty, so the inside of my Tiguan would be really filthy if I didn’t have a Carbox Floor footwell mat in there. All the dirt stays on the mat, even the edge of the automotive carpet is protected. Everything is fixed in place with the clips. It’s a very sophisticated product.

Niklas B. from H.

IDEAL BOOT PROTECTION FOR MY CAR

As a professional painter, I spend a lot of time in my car and always have buckets, brushes and canvas covers with me. As you would expect, stains occur here and there, but the Carbox Classic high boot liner offers the perfect boot protection for my car. The ten-year guarantee was what swayed it for me. Now I know that it won’t break and nothing will get through it!

Henrik Anderson,
professional painter

CARBOX
QUALITY PROMISE

TAILORED PRODUCTS

OUR PRODUCTS ARE TAILORED TO YOUR NEEDS AND REQUIREMENTS.

TEN-YEAR GUARANTEE

WE RELY ON OUR PERFORMANCE. THAT'S WHY WE GIVE A 10-YEAR GUARANTEE ON ALL PRODUCTS.

FREE RIGHT OF RETURN FOR 30 DAYS

EVERYTHING FROM ONE SOURCE: PRODUCTION, OWN DEVELOPMENT, CONSTRUCTION AND MOLD MAKING.

Do you have any questions? Please contact us!

Mon. – Thurs.:  7:30 a.m. – 5 p.m.

Friday:            7:30 a.m. – 2 p.m.

Not able to reach us? No problem!
Get in touch and we’ll get back to you.

Carbox. Everything fits.
© 2019 Carbox

Loading
inklusive GRATIS MULTIMATTE

KOFFERRAUMWANNEN HOCH

Mit der CARBOX CLASSIC bieten wir den kompletten Rundumschutz für Ihren Kofferraum: Sehr robustes, festes Material, einfaches Handling und perfekte Passgenauigkeit.

DER PERFEKTE KOFFERRAUMSCHUTZ

Carbox CLASSIC ist das unübertroffene Original für einen optimalen Schutz des Kofferraums vor Verschmutzungen. Ob Dreck, Schmutz und Nässe - alles bleibt in der Carbox. Trotz der hohen Stabilität ist die Carbox CLASSIC ausgesprochen leicht. Außerdem ist die Carbox MultiMatte bei jeder Carbox CLASSIC gratis dabei.

DIE CARBOX CLASSIC VORTEILE

passgenau
und formstabil

Säure- und
ölbeständig

Hitzebeständig
Von –40 bis 80°C

hoher Seitenrand
(bis zu 46 cm)

DIE CARBOX CLASSIC
PASSGENAU FÜR IHR FAHRZEUG

Unsere Kofferraumwannen sind passgenau auf das jeweilige Fahrzeugmodell zugeschnitten.
Mit Produkten von Carbox schützen Sie den Fahrzeuginnenraum vor Gebrauchsspuren und erhalten so den Wert Ihres Privat- oder Firmenwagens.

PERFEKTER SCHUTZ FÜR JEDES FAHRZEUG

Legen Sie die Carbox MultiMatte in Ihre Kofferraumwanne – und das nervige Verrutschen Ihrer Einkäufe, Sportgeräte, Kisten oder was Sie ansonsten gerne hinten im Auto transportieren, gehört der Vergangenheit an!

STABIL, PASSGENAU & LEICHT ZU REINIGEN

Für jedes Auto die passende Carbox: Stabil, leicht, robust und exakt passend schützt sie den Kofferraum vor Schmutz und Nässe, lässt sich im Handumdrehen einsetzen und genauso leicht wieder herausnehmen.

INDIVIDUELL NUTZBAR JE NACH BEDARF

Der bis zu 46 cm hohe, umlaufende Rand sorgt für einen kompletten Schutz, sodass auch Flüssigkeiten und Nässe den Fußraumschutz nicht ohne Weiteres überwinden können. Ideal nutzbar für Handwerker.

DIE CARBOX CLASSIC

Für jedes Auto die passende Carbox: Stabil, leicht, robust und exakt passend schützt sie den Kofferraum vor Schmutz und Nässe, lässt sich im Handumdrehen einsetzen und genauso leicht wieder herausnehmen. Überzeugen Sie sich selbst!

Eine praktische Idee für mein Auto

Für meine dreckigen Golfsachen ist der Schutz im Kofferraum mit der Carbox Floor sehr gut. Mein Audi Q7 bleibt sauber und geschützt. Und die MultiMatte auf der Stoßstange ist der ideale Sitz, wenn ich meine Golfschuhe anziehen will – eine wirklich praktische Idee!

Stefan B. aus B.

Der perfekte Schutz für mein Auto

Als Malermeister bin ich viel mit dem Auto unterwegs und habe immer Eimer, Pinsel und Planen dabei. Natürlich gibt es hier und da mal Kleckse, aber die Carbox Classic Kofferraumwanne hoch ist der perfekte Schutz für mein Auto. Die 10-jährige Garantie war für mich kaufentscheidend, doch jetzt weiß ich: Die geht nicht kaputt und da geht nichts durch!

Henrik Anderson
Malermeister

Schützt meinen Kofferraum perfekt vor Dreck

Ich habe lange überlegt, ob ich die Kofferraummatte von Carbox tatsächlich bestellen soll - schließlich gibt es deutlich günstigere im Internet zu kaufen. Letztendes habe ich mich dazu durchgerungen, denn verglichen mit den Anschaffungskosten des neuen Autos war es dann doch ein Schnäppchen. Und was soll ich sagen? Ich würde nie mehr eine andere Matte haben wollen und werde sicherlich auch in meinem nächsten Auto wieder bei Carbox einkaufen. Die Kofferraummatte ist sowas von passgenau und schützt meinen Kofferraum perfekt vor Dreck. Vielen Dank für dieses hochklassige Produkt.

Eva Klehr (Burgebrach)

DIE CARBOX CLASSIC YOURSIZE
DAS „ALLROUND-TALENT“

Die Kofferraumwanne passt mit 52 verschiedenen Größen in
(fast) jeden Kofferraum. Selbstverständlich robust und wasserfest.

DAS CARBOX
QUALITÄTSVERSPRECHEN

passgenaue Produkte

Unsere Produkte werden genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten.

10 Jahre Garantie

Wir vertrauen auf unsere Leistung. Darum geben wir auf alle Produkte 10 Jahre Garantie.

30 Tage kostenlose Rückgabe

Alles aus einer Hand: Produktion, eigene Entwicklung, Konstruktion und Formenbau.

SIE HABEN FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Mo. - Do.:07:30 - 17:00 Uhr

Freitag:07:30 - 14:00 Uhr

 

*ggf. gebührenpflichtig

Sie haben uns nicht erreicht? Kein Problem!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.

Carbox. Da passt einfach alles.
© 2018 Carbox