Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite haben wir die meistgefragten Themen für Sie zusammengestellt.
Bei Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail zusenden oder anrufen.

Fragen UND Antworten

 

1. Kann man den Artikel in verschiedenen Farben bestellen?
Diverse Formschalen können in schwarz, beige oder grau bestellt werden, ebenso unsere Fußraumschalen.


2. Gibt es die Classic nur in schwarz?
Ja.


3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Alle unsere Waren werden, vorbehaltlichen Zahlungseingang, auftragsbezogen produziert und verlassen unser Haus je nach Bestelleingang. Der Versand erfolgt entweder per Spedition (Carbox CLASSIC) bzw. per DPD (Carbox FORM, Carbox FLOOR und Carbox SPECIALS).
 

Versandtage sind mittwochs und freitags (außer an Feiertagen).
 

Ab Versandtag ca. 2 Werktage bei Versand mit DPD bzw. 3 Werktage bei Versand per Spedition.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zustellung ggf. 2 Tage abhängig vom Logistiker abweichen kann.


4. Ist die Carbox MultiMatte bei der Carbox Form Formschale dabei?
Nein, diese muss für die Formschale separat bestellt werden.


5. Ist die Carbox Form Formschale bei der Carbox Form 2-Flex dabei?
Nein, bei der Form 2-Flex handelt es sich nur um das Rückenteil, das an der Rückseite der hinteren Sitze befestigt wird; um beim Umklappen der Rücksitze diese auch schützen zu können.


6. Verschicken Sie an eine Packstation?
Nein. Da wir paketversandfähige Waren mit DPD verschicken, ist ein Versand an eine DHL Packstation oder in eine DHL Filiale nicht möglich. Die Carbox Classic versenden wir aufgrund der Größe nur per Spedition. Die Anlieferung an eine Packstation bzw. Postfiliale ist auch hier nicht möglich.


7. Kann ich mich im Shop als Händler registrieren?
Nein. Der Onlineshop ist aktuell auf Endkunden ausgelegt und ermöglicht nur Gastbestellungen.
In einer späteren Version wird es auch eine Registrierungsmöglichkeit mit Login für Händler und Privatkunden geben.


8. Auf welches Konto soll der Vorkassenbetrag überwiesen werden?
Den Vorkassenbetrag überweisen Sie bitte auf eines der folgenden Konten:
 

Kreditinstitut: Sparkasse Bremen
Kontoinhaber: Carbox
IBAN: DE 39 2905 0101 0001 1977 71
BIC: SBREDE22XXX
 

Kreditinstitut: Oldenburgische Landesbank AG
Kontoinhaber: Carbox
IBAN: DE13 2802 0050 4652 3593 01
BIC: OLBODEH2XXX

 
Kreditinstitut: Commerzbank Bremen
Kontoinhaber: Carbox
IBAN: DE10 2908 0010 0280 1000 00
BIC: DRESDEFF290


9. Ist eine Rückgabe möglich wenn es nicht passt?
Ja, eine Rückgabe ist generell möglich. Wir senden Ihnen dann ein Rücksende-Etikett zu und bitten Sie das Paket in einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe abzugeben. Bei Speditionsware wird die zuständige Spedition Kontakt mit Ihnen aufnehmen. 


10. Ist die Carbox MultiMatte bei der Carbox Classic dabei?
Ja, bei jeder Carbox Classic ist die MultiMatte als Ladekantenschutz dabei.

 

SIE HABEN FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Mo. - Do.:07:30 - 17:00 Uhr

Freitag:07:30 - 14:00 Uhr

 

*ggf. gebührenpflichtig

Sie haben uns nicht erreicht? Kein Problem!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.